Bonn

2017 renoviert, bieten euch die Räumlichkeiten am Campus Bonn die perfekte Möglichkeit einen unvergesslichen Abiball zu feiern.

Ob Buffet oder Gänge-Menü, Live-Band oder DJ, bei der Planung eures individuellen Abiballs sind euch keine Grenzen gesetzt. Neben dem hochwertigen Mobiliar steht euch ebenfalls eine vollständige technische Ausstattung zur Verfügung, um euren Abiball perfekt und einzigartig zu machen.

  • Zentral gelegen
  • Perfekte Anbindung an den ÖPNV
  • Kostenlose Parkplätze direkt an der Location
  • Individuelles Budget

Der Campus ist ideal für Ehrungen, Zeugnisvergaben und andere individuelle Programmpunkte. Mit der vorhandenen Beschallung können wir Sprache und ebenfalls Bandauftritte realisieren.

Genauso wichtig wie der Abiball ist auch die Party danach. Auch hier braucht ihr euch keine Sorgen um die Technik zu machen. Neben Licht- und Tontechnik stellen wir euch diverses DJ-Equipment zur Verfügung.

Preisgekrönt, frisch & innovativ – nur ein paar wenige Worte, die das Team am Campus beschreiben, welches sich im Hintergrund um euer Wohl kümmert. Sie bieten euch die Möglichkeit ein Buffet zu kreieren, was ganz euren Vorstellungen entspricht. Ob Live-Cooking, vegan oder vegetarisch – bei uns ist fast alles möglich. Die großen und langen Buffet-Stationen bieten nicht nur kurze Wartezeiten, sondern auch genug Platz ein breitgefächertes Buffet zu präsentieren.

Gerne unterstützen wir das Organisationsteam bei Planung, Kalkulation, Finanzierungsplan und der Umsetzung im gewünschten Umfang. Bei Rückfragen, für Terminabsprachen oder bei bestehendem Interesse an einer Besichtigung vor Ort, stehen wir gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

 

So findest du uns:

 

Fotos:

Informationen & Kontakt

Hast du Fragen? Möchtest du dir die Location mal ansehen? Interessiert dich, wie ein Abiball bei uns aussehen könnte? Dann ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail, wir freuen uns drauf. Unsere Kontaktdaten findest du hier: Kontakt